Sparta X Gym Castrop-Rauxel verläßt die EuroBudo Federation Deutschland


12. Juli 2015 Allgemein

Liebe Mitglieder,

um uns fortzubilden, an Tunieren teilzunehmen, Prüfungen im Bereich Kickboxen usw. anzubieten, haben wir in derVergangenheit uns zwei Verbänden angeschlossen. Per sofort konzentrieren wir uns bis auf Weiteres ausschließliches auf die Martial Arts Association International und lösen unsere Mitgliedschaft in der EuroBudo Deutschland auf. Für die bisherige Zusammenarbeit bedanken wir uns und wünschen für den Ausbau der EuroBudo alles Gute.

Die Verbandspässe der EuroBudo  (Blau-Weißer Pass) haben keinerlei Funktion mehr, da es in der EuroBudo keine Einzelmitgliedschaften gibt. Es werden lediglich die schwarzen Pässe der MAA-I zukünftig genutzt.

Wir werden dennoch die Augen nach einem weiteren Verband Ausschau halten und diesen gegebenfalls als weiteren Verband in Betracht ziehen. An verbandsoffenen Tunieren im Bereich Semi- und Leichtkontakt werden wir selbstverständlich weiterhin teilnehmen und auch regelmäßig an Seminaren und Fortbildungen teilnehmen.